Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Hörbuch- Glücksregeln für die Liebe- Michaela Merten und Pierre Franckh.

Michela Merten und Pierre Franckh haben diese schöne CD auf den Weg gebracht, auf welcher die Zuhörer 21 Glücksregeln für die Liebe kennenlernen. Mit Pierre Franck bin ich über Facebook befreundet und freue mich immer über die Gedanken, die er in seinen Sentenzen und Beiträgen seinen Freunden vermittelt.

Der Mentaltrainer gilt als einer der erfolgreichsten Autoren. Die Gesamtauflage seiner Bücher beläuft sich auf 2,5 Millionen. Mehr als beachtlich. Franckh   arbeitet zudem als Coach in der Wirtschaft, auch als Ausbilder für Ärzte, Heilpraktiker und Kinesiologen.

Michaela Merten ist Schauspielerin und Autorin. Beide Personen ergänzen sich bestens im Vortrag der 21 Glückregeln.

Die einzelnen Glücksregeln werden ausführlich erläutert. Ich stimme diesen Regeln absolut zu, nicht nur heute an unserem 29. Hochzeitstag. Es ist nicht immer einfach, all diese Regeln zu leben. Man muss sie sich allerdings inhaltlich bewusst machen. Vor allem die Regel, die Beziehung zu achten, in der Beziehung zu leben, in der man sich aufhält. Reden verbindet. Stimmt. 

Dauerndes Harmoniestreben zieht Konflikte nach sich. Es geht darum, alle Facetten zu leben. Wer die Glücksregeln beherzigt und lebt, ist dem ein Stück weiter.

Bitte klicken Sie auf den Button, dann gelangen Sie zu IRISANA und können das Buch bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen