Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR Health & Beauty Systems- Aloe Vera DERMAINTENSE- Spezialpflege, 50 ml.

Diese rosafarbene, innovative Creme von LR dient  der Behandlung beanspruchter Hautstellen, wie Ellenbogen oder Kniekehlen. Sie eignet sich aber auch  für empfindliche Gesichtshaut und für den Hals.

Ich nutze sie zumeist für die Ellenbogen, aber auch  immer wieder für mein Gesicht, wenn sich Spannungsgefühle einstellen oder mir der Teint zu trocken erscheint und fühle mich anschließend wohler.

Das zum Patent angemeldete Produkt enthält einen B12 Wirkstoffkomplex aus natürlichen Wirkstoffen der Aloe Vera, Nachtkerzenöl, Mahonia-Extrakt und Vitamin B 12, der auch trockene, gerötete Haut bestens pflegt.

Das Produkt ist übrigens parfümfrei, enthält 20% Aloe Vera  und  befindet sich in
einer Tube, auf der alle Ingredienzien  angegeben sind.

Die Tube ist in einer Schachtel verborgen, auf der abermals  darauf hingewiesen wird, dass es sich um eine intensive Creme handelt.

Bei meinen Experimenten um Hautverjüngung, die ich seit einigen Monaten im Selbstversuch vornehme, schneidet  Dermaintense sehr gut ab.

Sehr empfehlenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen